Schon wieder Heuchelei. Und auch noch teuer plakatiert. Vielleicht liest ja auch ein Mensch aus Media-Agenturen hier - mich würde interessieren, was diese "Kampagne des sich selbst versteckt doch feierns" gekostet hat!?
2 Kommentare:
Andrea
hat gesagt…
So ein Plakat schafft schließlich auch Arbeitsplätze! In der Werbeagentur, in der Mediaagentur, in der Marketingabteilung, beim Plakatierer und beim Papierhersteller und Altpapiereinsammler. Vorher noch im Computer-, Monitor-, Schreibtischhersteller und sowieso im Bürohandel. Ferner in der Telekommunikationsbranche, beim Stromversorger, beim Leimhersteller, beim Druckmaschinen - und farbenlieferant, in der Berufsbekleidungsbranche, bei den LKW-Herstellern, den Tankstellen und auch im Taxigewerbe. Gut, drei Millionen auf einmal nicht… aber wir arbeiten daran!
2 Kommentare:
So ein Plakat schafft schließlich auch Arbeitsplätze! In der Werbeagentur, in der Mediaagentur, in der Marketingabteilung, beim Plakatierer und beim Papierhersteller und Altpapiereinsammler.
Vorher noch im Computer-, Monitor-, Schreibtischhersteller und sowieso im Bürohandel.
Ferner in der Telekommunikationsbranche, beim Stromversorger, beim Leimhersteller, beim Druckmaschinen - und farbenlieferant, in der Berufsbekleidungsbranche, bei den LKW-Herstellern, den Tankstellen und auch im Taxigewerbe.
Gut, drei Millionen auf einmal nicht… aber wir arbeiten daran!
Ok. Ich halt' mein Maul.
Kommentar veröffentlichen