Samstag, 3. Dezember 2022

So. Heute also kein ⚽️-WM im deutschen TV

 ... im TV ...

Die deutsche Mannschaft ist raus, und schon zeigen die Sender nichts mehr!
Wofür bezahlen ARD+ZDF eigentlich 170 Millionen € an die FIFA? 

Ich lieg' hier am Pool und will die vermalmedeite WM sehen (mein TV-Boykott würde eh nichts bringen) und will kein Geld dafür bezahlen!
Schaun wir doch mal um 20 Uhr wieder rein ...  click:  


Nachdem ich dann bei der Suche auf dem heimischen Gerät weder bei Eurosport (hier: Frauenfußball Freiburg:Duisburg) - click dazu:

noch auf kanarischen Sender fündig geworden bin (übrigens auch nur Frauenfußball)

und auch noch bei Astro-TV hängengeblieben bin

landete ich schließlich doch noch richtig:

Musste mir dann aber spanisches Nähmaschinengeschnatter der Kommentatoren anhören😱

Die "Analysten" eher reserviert



Edson Arantes do Nascimento schrieb:





Keine Kommentare: