Donnerstag, 15. Dezember 2022

Rückblick auf die Katar-WM


click:

click:




click:

Die politischste WM aller Zeiten


click:




"Was bleibt - was kommt" - click:


Die Handball-WM 2015, die Rad-WM 2016, die Turn-WM 2018 und die Leichtathletik-WM 2019 richtete Doha bereits aus. Die vorläufige Krönung ist das Gastspiel der Fußball-Weltelite. Auch die Formel 1 und die Profi-Tennistour machen in den nächsten Jahren regelmäßig Station in Katar. 2024 kommt dann die Schwimm-WM nach Doha.
"Katars Sehnsucht nach Olympia" click: 

Die Scheichs kaufen alles




In dem Zusammenhang sollte auch nicht vergessen werden, was sich derzeit für ein gigantischer Korruptionssumpf beim EU-Parlament in Brüssel auftut: Eva Kaili wieselt sich aus der Schuld. Die Rhetorik der abgesetzten Vizepräsidentin des EU-Parlaments durchschaut jeder, der zuhause mal rausfinden wollte, wer denn schon wieder die Zahnpastatube offen gelassen hat.
Die große Menge Bargeld in Kailis Brüsseler Wohnung habe weder ihr noch ihrem Partner, sondern einem Dritten gehört. Kaili sei gegen die fremden Gelder in der Wohnung gewesen. Aus diesem Grund habe ihr Vater die Tasche mit Geld an sich genommen und sich auf dem Weg zu einem Hotel gemacht, wo der nicht namentlich genannte Empfänger hätte auftauchen sollen - click: 
Für wie blöd halten die uns eigentlich?

Keine Kommentare: