Montag, 25. Juli 2022

🚲 🚴🏼‍♀️ ⨑

Schwere Stürze bei den Frauen - click:




click:

Aber so werd' ich kein Fan von Eurosport/Tour des Femmes bleiben ...

Die beiden Kommentatoren feuern ihr statistisches Fachwissen pausenlos heraus: wann welche Fahrerin z.B. in der 4. Etappe des Giro d'Italia 2016 den Schlussspurt gewann oder dass XY beim Eintages-Klassiker Lüttich-Bastogne auf km 89 einen Einbruch hatte ... Ohhhhhhhh, hier wird zugetextet!
● Und dann noch die ständigen Namensnennungen plus Teamnamen von Fahrerinnen wie:
Chantal van den Broek-Blaak vom Team SD Worx oder Elisa Longo Borghini von Trek-Segafredo.

Wenn sich dann Margarita Victoria Garcia Canellas vom UAE Team ADQ mit Ane Santesteban Gonzalez vom Team BikeExchange die Führungsarbeit teilt aber in der Verfolgergruppe schon Paula Andrea Patino Bedoya und ihre Teamkollegin Arlenis Sierra Canadilla von Team Moviestar lauert, dann wird's zuviel für mich. 

Man freut sich schon, wenn ("nur") eine Marta Lach von Ceratizit-WNT-Pro-Cycling nach vorne fährt .




und der parkiert wieder mitten auf der Ziellinie!

Ich glaub' ich bin raus aus der Übertragung - jedenfalls bei Eurosport.*

*wo ansonsten immer ausgezeichnete Reporter kommentieren, die auch sehr unterhaltsam sein können

Keine Kommentare: