Mittwoch, 27. Juli 2022

Jetzt auch noch Streik!


Gestern noch 7 Stunden Wartezeit wegen Personalmangels und wütende Passagiere die nicht in Urlaub fliegen konnten - click:


Hunderte verpasster und ausgefallener Flüge.


Koffer werden nicht transportiert und gehen verloren - click:

"Nichts geht mehr" - click:

"Abflug ohne Gepäck" - click:

"Wir lassen nichts unversucht, um diese vor allem für unsere Fluggäste nicht hinnehmbare Situation zu verbessern. Wir haben deshalb am Wochenende mit den Airlines über eine sehr zeitnahe weitere Entlastung der Flugpläne gesprochen"

OK, aber ist das die richtige Reaktion:
Heute nun streikt das Lufthansa-Bodenpersonal ... und unterrichtet ihre Kunden, gar nicht erst am Flughafen zu erscheinen - click:

Gewerkschaft Ver.di will 9,5% mehr, als Inflationsausgleich - click:




Der LH-Sprecher spricht im Interview davon, dass Mitarbeiter, die 6.000 €uro und mehr ... da hab' ich dann abgeschaltet!  ... was haben Leute, die 6.000 € im Monat verdienen nur für Probleme❓

Es werden eine Menge Menschen (135.000) nicht in den wohlverdienten Urlaub fliegen können: "Lufthansa am Boden" - click:


Keine Kommentare: