Mittwoch, 15. Juni 2022

Russland : Ukraine

 

"Ausbruch der Cholera in Mariupol?" - click:


Warnung vor dem Krim-Effekt: "Der Westen darf sich nicht an Russlands Krieg gewöhnen" - click:

Putins Macht beruht auf dem Prinzip Stärke. Russlands Angriffskrieg in der Ukraine offenbart aber vor allem Schwächen – strukturell und persönlich beim Präsidenten. Das könnte ihm zum Verhängnis werden: "Auf tönernen Füßen" - click:  
Hier gibt er den Befehl zur "Besonderen Alarmbereitschaft der Atom-Streitkräfte" - click Video:


So will Putin den Westen in die Knie zwingen: "Die Stimmung im Kreml ist, dass wir nicht verlieren können" - click:

Lawrow: "Der Westen hat Russland den 'totalen Krieg' erklärt" - click: 



"Hoffnungsträger für Odessa" - click:



Schwer umkämpfte Stadt Sjewjerodonezk: "Haben die Ukrainer Putins Truppen in eine Falle gelockt?" - click: 

"Entscheidende Gefechte" - click:


"Papst: Dritter Weltkrieg ist ausgebrochen" - click:




"Anti-Nato-Bündnis unterstützt Russlands Krieg in der Ukraine" - click:


Es gibt sie, die Besuche ...

click:



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴