Dienstag, 28. Juni 2022

Abscheuliche Kriegsverbrechen

click:


click:
.
Einschlag der Rakete - click:

Geschichten wurden von russischen Telegrammsendern und von Dmitry Polyanskiy, Russlands stellvertretendem Botschafter bei den Vereinten Nationen, verbreitet. Sie enthielten Gerüchte, dass der Angriff "falsch" oder "inszeniert" war - und wurden im russischen Fernsehen wiederholt.
Am Dienstag veröffentlichte das russische Verteidigungsministerium eine Erklärung, in der behauptet wurde, dass das Einkaufszentrum "nicht funktionsfähig" sei und dass die Bombardierung eines nahe gelegenen Munitionslagers ein sekundäres Feuer auf das Zentrum ausgelöst habe. Diese Behauptungen wurden von ukrainischen Beamten bestritten - click zum BBC Faktencheck:






🔴 Die schnellen Eingreifkräfte der NATO werden von 40.000 auf 300.000 Mann erhöht! Und in Dauer-Alarmbereitschaft versetzt.

Es braut sich Schreckliches zusammen.

Auf Befehl von Kreml-Despot Wladimir Putin haben russische Truppen am 24. Februar die Ukraine überfallen, führen seitdem einen erbarmungslosen Krieg gegen das Nachbarland. Putin lässt bombardieren, foltern, morden, vergewaltigen, plündern, verschleppen, umerziehen. Millionen Menschen sind geflohen, Abertausende tot.



1 Kommentar:

superfish hat gesagt…

Unheeeeeeeeeiiiiiiiiiiil kommt über uns Unheeeeeeeiiiiiil😁😁😁