Donnerstag, 21. April 2022

Reichsbürger Xavier Naidoo fabuliert Geschwurbel

Sebastian Pufpaff demaskiert den Verschwörungserzähler und "Die-Erde-ist-eine-Kugel-Leugner" - click:  

TV-total - click: 

 
"Dieser Weg wird kein leichter sein" - click:  

Das tränenseifende Entschuldigungs-Statement des  Qanoniers - click:


Äußerst intelligentes Gespräch zwischen Holger Klein und Samira El Quassil

 - click zum Podcast:


Kommentar zum vermeintlichen PR-Gag - click:  



"Die brutale russische Invasion in die Ukraine und das damit zusammenhängende Leid für die Familie seiner ukrainischstämmigen Frau, hätten ihn wachgerüttelt, erklärt der Sänger gleich zu Beginn des Statements. Infolgedessen hätte er sich und seine eigenen Position „kritisch hinterfragt“ und gibt zu, dass er sich von Verschwörungserzählungen habe blenden lassen." - click:


click:

Keine Kommentare: