Montag, 11. April 2022

WAHRHEIT & GLAUBWÜRDIGKEIT

BRÖCKELT HIER WAS ⁉️
Wladimir Putin setzt die Lüge als eine zentrale Waffe in dem Krieg gegen die Ukraine ein. Aber wie hält es der Westen mit der Wahrheit? Das versucht Martin Kessler in seiner zwiespältigen Analyse zu ergründen:  "Was wissen wir wirklich über den Ukraine-Konflikt?" - click: 

Alleine schon die semantische Relativierung dieses Krieges auf 'Ukraine-Konflikt' macht mich stutzig. Wird hier bereits an der Glaubwürdigkeit gerüttelt? Der ukrainischen ...  

Und ja, "Im Krieg stirbt die Wahrheit als erstes" - doch kommt mir der Zweifel in diesem Artikel ein bisschen zu deutlich vor; denn angesichts der Bilder und Videos ist Skepsis doch wohl kaum angebracht. 

Aber - genau wissen wir halt wirklich nichts.


click:

Keine Kommentare: