Dienstag, 26. April 2022

Schröder bereut nichts

Der Ex-Kanzler und Putin-Freund meldet sich in einem Interview mit einer großen US-Zeitung zurück. Von Russland lossagen will er sich weiterhin nicht: "Schröder bietet sich als Vermittler an" - click:
 
"Distanz zu Putin? Fehlanzeige!" - click:  



und ... "Putins Kriegsgräuel in Butscha müssten noch „untersucht werden“, sagt Schröder. Er gehe aber davon aus, dass die Befehle dazu „von unteren Rängen“ gekommen seien. Also NICHT von seinem Freund Putin (der die verantwortliche Brigade auszeichnete)!" - click:

"Sigmar Gabriel bei Schröder" - click:

click:
Die heuteshow berichtet - Willy Brandts Statue flüchtet aus der SPD-Zentrale



"Druck auf Schröder wächst" - click: 


click: 

"NRW-Ministerpräsident verlangt Schröders Rauswurf aus der SPD" - click:  

Keine Kommentare: