Dienstag, 27. Juli 2021

Betr. "Express"

Es ist Zeit, dem "EXPRESS" Lebewohl zu sagen.
Nachdem sich die Online-Redaktion, die bekanntlich von Köln aus operiert, seit Monaten/Jahren mit Symbolfotos blamiert (Fotos die überhaupt nicht themenbezogen sind und mehrere Jahre alt sind!) haben die Kölner nun einen neuen Internetauftritt.

Und der ist miserabel gestaltet und ziemlich unübersichtlich. Die Kölner Expressionisten berichten hier zunächst mal über Köln. Dann kommt viel EffZeh, dann NRW - und darin, unter ferner liefen, gut versteckt ... die Landeshauptstadt Düsseldorf.
Ansonsten gerne Dschungelcamp, Promi BigBrother und anderes PiffPaff-Zeug::


click auch:




2 Kommentare:

Colja hat gesagt…

Depp

Taximann hat gesagt…

Stimmt doch, mein Guter 😏
Damit ist ja nur die ONLINE-Ausgabe gemeint... die ja die Kölner zu verantworten haben.
Habe meine Beobachtungen im Übrigen auch dort kundgetan - leider bisher ohne jegliche Reaktion! 🤔