Samstag, 31. Juli 2021

O lympia, oder der Sport im Allgemeinen

Man merkt es, glaube ich, liebe Leute - ich bin voll im Olympia-Sport-Tunnel!
Es wird ja auch ne ganze Menge angeboten und gezeigt. Vor allem von den wunderbaren Sportarten, die man sonst nie im Fernsehen zu sehen bekommt.
Ich werde zum Sport-Junkie. Und bemerke - weil ich das auch noch alles versuche irgendwie aufzunehmen - dass ich wohl auch gut bei einer TV-Sportredaktion unterkommen könnte ... es macht einfach Spaß. Und es gibt ja auch wirklich tolle olympische Momente - und nicht alle kann man miterleben.



"Olympia aber macht mich auf ganz anderen Gebieten zum Experten. Das wiederum verdanke ich dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen, das zumindest in meinem Fall seinem Bildungsauftrag überaus gerecht wird."


"Wie ich Olympia-Experte wurde" - click:



Keine Kommentare: