Mittwoch, 21. April 2021

😷 Schon wieder Corona-Tests

 
Wenn einer eine Reise ... tun will ... dann muss er/sie testen!















Ist auch nicht ganz billig: hier auf der Moltkestrasse à 49,83€






























Nun, ein bisschen mehr als einen Container auf nem Parkplatz hätt' ich schon erwartet. Aber, es ist ja nur für 20 Sekunden.



Aufgepasst
! Für den Rückflug wird nochmal ein PCR-Test zur Einreise in die BRD benötigt. Mal schauen, was der dann kostet. By the way: Coronatest für eine Rückreise von den Malediven kostete 110,-$ ... pro Person!



Der Trend ist eindeutig erkennbar: Kneipen und/oder Restaurants rüsten um zu Corona-Test-Zentren. Hier jetzt auch: Ab der Fisch
















Schwan am Burgplatz

Quartier Bohème

Derendorfer Tränke auch demnächst Testzentrum oder muss wieder eine Kneipe schließen?


Keine Kommentare: