Samstag, 3. April 2021

Osterspaziergang II 🗿


















In den Skulpturenpark Waldfrieden in Wuppertal - click: 

Nach (fĂŒr Ältere ...) beschwerlichem Aufstieg




erwartet einem ein wirklich sehenswertes Erlebnis



Im September 2018 wurde im Ehrenhof Tony Cragg ausgestellt. Sehenswert auch die Zeichnungen und vorbereitenden Arbeiten auf Papier - click:




Mit aussergewöhnlicher GrĂŒnder-Villa im Antonio-Gaudi-Stil





"Ideen fĂŒr DĂŒsseldorf" - mein Beitrag zur Stadtverschönerung ... mit Tony Cragg - click:


Ob dieses Denkmal von Amazon gesponsort wurde?




click:


Selbst die WegfĂŒhrung ist von Tony Cragg inspiriert:








Weitere Figuren von Markus LĂŒpertz, Jean Miro, Henry Moore und Joseph Beuys

Wobei sich mir die "Kunst" der Arbeiten des WeltkĂŒnstlers nicht gĂ€nzlich erschließen wollten:





Siehe auch "Besuch in der Kunstgießerei Rolf Kayser", wo die meisten der hier ausgestellten Skulpturen hergestellt wurden - click:

Das hÀtt' ich jetzt nicht erwartet ...

Keine Kommentare: