Mittwoch, 31. Juli 2019

Rockende Senioren sind Nachbarn zu laut

Es reicht, wenn sich ein Stinkstiefel beschwert!
Und das in der Altstadt. Auf der Ratinger Straße.

Insofern ist die Überschrift etwas irreführend - denn nicht das Ordnungsamt waren die Bösen, sondern besagter Stinkstiefel - click:
https://www.express.de/duesseldorf/unglaubliche-bilder-oma-rockt-duesseldorfer-seniorendisko--dann-kommt-das-ordnungsamt-32930234?originalReferrer=
Bis ins RTL-Nachtmagazin hat's die Meldung gebracht:
 Dank guter Medienarbeit von Kult-DJ und "musikalischem Unterhalter" Theo Fitsos
Es ist einfach nicht zu fassen, was für Hei-O-Peis hier rumlaufen.
Da haben die alten Leutchen Sonntagsnachmittags mal 2 Stunden Spaß - click:
https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/polizei-einsatz-in-duesseldorf-rockende-senioren-sind-nachbarn-zu-laut-63630968.bild.html
und schon ruft der besagte Stinkstiefel das Ordnungsamt. Ich weiß gar nicht, was ich diesem Misanthropen alles wünschen möchte ...

Keine Kommentare: