click:
noch einmal der übliche Mega-Stau auf der Oberkasseler Brücke
Als Taxler steht man ja eh immer mit einem Bein in der Ordnungswidrigkeit - doch sind auch unsere 'Ordnungshüter' nicht mehr bereit, auch kleinste Verstöße durchgehen zu lassen. Im Chaos der Staus rund um den Belsenplatz, einen Auftrag im Nacken und keine Chance ohne RIESENUMWEG und RIESENVERSPÄTUNG den Kunden zu erreichen überfuhr ich eine geschlossene Linie. Konsequenz:
Es war wirklich keine verkehrsbehindernde Situation. Mein Hinweis, dass ich durch dieses Bussgeld meinen kompletten Tages-Arbeitsverdienst loswäre, wurde nur mit einem süffisanten Lächeln quittiert ...
Aber das halte ich für ziemlich übertrieben: "Das Unwetter nebst 4stündiger Sperrung verhagelte den Veranstaltern wortwörtlich den Besucherrekord. Statt der erwarteten 4,1 Millionen Besucher waren es am Ende rund 3,9 Millionen Gäste auf der Rheinwiese, wie Kirmesarchitekt Thomas König am Sonntag bilanzierte.
Er stützt sich dabei nach eigenen Worten auf Schätzungen, Flächenberechnungen und die Beförderungsstatistik der Rheinbahn. Alleine während der Zeit der Räumung seien mindestens 400.000 Besucher verloren gegangen, wie Lothar Inden, Chef des veranstaltenden St. Sebastianus Schützenvereins, betonte."
Hier auch mal ein mediales Dankeschön an Verkehrskadetten etc. EXPRESS - click:
finales Foto
Es ist damit zu rechnen, dass diese nervigen Dauerstaus und Behinderungen nun endlich aufhören.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen