Samstag, 20. Januar 2018

'DIE AKTE TRUMP'

Ein starkes Buch "Die Akte Trump" von David Cay Johnston - click:
https://www.socialnet.de/rezensionen/21982.php
 Auszüge und Zitate aus dem Buch - click:
 https://buecherfuellhorn.wordpress.com/2017/06/09/johnston-david-cay-die-akte-trump/

 und: „Der Umgang mit ihm ist extrem gefährlich“ - click:

http://amp.tagesspiegel.de/kultur/die-akte-trump-von-david-cay-johnston-der-umgang-mit-ihm-ist-extrem-gefaehrlich/14868730.html

Er ist: "Faul, narzisstisch, rassistisch" und "Trump geht es nur um Trump" - schreibt US-Investigativjournalist David Cay Johnston in seinem neuen Buch "Trump im Amt" - click:
 https://mobil.n-tv.de/leute/Buch-enthuellt-den-Menschen-Trump-article20233816.html

Er kennt nur Rache und Gewalt

In "Trump im Amt" beschreibt David Cay Johnston den US-Präsidenten als Mann, der gern Diktator wäre, der nichts weiß, nichts wissen will - und Amerika zerstört.
 "Donald Trump ist absolut ungeeignet für jedes öffentliche Amt. Das beweist er laufend durch seine eigenen Worte und Taten. Dass er im Sinne der Verfassung legitim gewählt wurde, steht zwar außer Zweifel, nur sollte mittlerweile klar sein, dass er eine eminent reale Gefahr für die ganze Welt bedeutet." - click:
http://www.spiegel.de/spiegel/david-cay-johnston-ueber-donald-trump-er-kennt-nur-rache-und-gewalt-a-1187553.html

Der frühere US-Botschafter in Berlin und neue Gouverneur von New Jersey, Philip Murphy, attackiert Donald Trump und seinen Politikstil: "Trump hat bereits enormen Schaden angerichtet" - click:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-ex-us-botschafter-phil-murphy-attackiert-den-praesidenten-a-1187764.html

 "Fire and Fury" als Fernsehserie - Trump-Enthüllungsbuch soll verfilmt werden - click:https://amp.n-tv.de/leute/Trump-Enthuellungsbuch-soll-verfilmt-werden-article20237246.html


Keine Kommentare: