Mittwoch, 17. Januar 2018

Fahrgäste des Abends

vom Promifriseur abgeholt, nach 4 1/2 Stunden Frisieren
 die venezianische Edeldame Donna de Santa-Maria della Salute, die aufgrund der Hochfrisur (ca. 40cm) den Liegesitzmodus einstellen musste
 ... die Waffen einer Frau ...

 Commander in Chief Lord B. de Ashley


 alle unterwegs zum närrischen Dienstag
  und später am Abend, en passant, das "Alt"-Prinzenpaar Janine & Dirk

4 Kommentare:

Karnevalhasserin hat gesagt…

Degeneriertes Volk

Antworter hat gesagt…

@Karnevalshasserin hasst sich selbst wohl am meisten. In der Psychologie heißt das "Projektion".

Taximann hat gesagt…

Boah was für ein ätzender Kleingeist, diese Karnevalshasserin! Ich lass diesen vergifteten Kommentar trotzdem durch, um zu veranschaulichen, was es für frustrierte, armselige Gesellen und Gesellinnen doch gibt!
Schön mal was von "LEBEN UND LEBEN LASSEN" gehört?!

Taximann hat gesagt…

Apropos "PROJEKTION" ...
"Wer es zum Beispiel selbst nicht so genau mit der Wahrheit nimmt, der unterstellt anderen Menschen oft, dass sie nicht die Wahrheit sagen.

Oder nehmen wir zum Beispiel an, ich habe Probleme mit meinem Selbstvertrauen. Und dann treffe ich auf einen Menschen, der ganz offensichtlich von seinen Fähigkeiten überzeugt ist. Dann kann es schnell passieren, dass ich diesen Menschen angeberisch, doof und unsympathisch finde. Weil ich es als unangenehm empfinde, wenn jemand offen Selbstvertrauen zeigt und sich selbst lobt. Das ist nicht o. k. Weil ich mir das ja auch nicht erlaube.

Oder wenn ich gerade von einem Freund enttäuscht wurde, dann sehe ich überall nur noch Menschen, die nicht vertrauenswürdig sind. Und ich erzähle allen Bekannten und Freunden, dass sie sich bloß vorsehen sollen, weil man den Menschen nicht trauen kann, selbst denen, die man gut kennt."