Dienstag, 26. Juli 2016

Weitere Schreckensmeldungen

Noch nicht mal in einer Kirche oder im Behindertenheim ist man sicher. Die Saat der Angst, die diese fanatisch religiös Verblendeten säen, geht langsam auf. Wir (der "Westen"), stellen unsere Lebensgewohnheiten doch so langsam um bzw. ein...

"Geiselnehmer töten Priester in Kirche"

"Geiselnahme in Rouen"

"Japan: Mindestens 19 Tote bei Amoklauf in Behindertenheim"

"Bayreuth Festspiele sagt Staatsempfang ab, kein Defilée"

Dazu: "Polizei Düsseldorf - Sicherheitskonzepte werden laufend aktualisiert"


Mal schauen, was uns am Sonntag in Köln blüht:

"Erdowahn-Demo - Was Sie wissen müssen"
"
Warum die Polizei bei Erdogan-Demo mit schweren Ausschreitungen rechnet"

"Polizei will bei Erdogan-Demo hart einschreiten"

Ich mag den Generalsekretär der CSU Andreas Scheuer nicht wirklich, aber mit der Aussage hat er Recht: "Türkische Innenpolitik hat auf deutschem Boden nichts zu suchen"


Keine Kommentare: