Donnerstag, 28. Juli 2016

Po Kö Mon

Es ist einfach nicht zu fassen, ich komme mehrmals am Abend dort vorbei und bin ... ähhh ... konsterniert.
 Die Girardet-Brücke wird gesperrt - click:
http://www.express.de/duesseldorf/mekka-fuer-pok%C3%A9mon-fans-girardet-bruecke-wird-gesperrt---das-ist-der-grund-24462982
 "Die Brücke wird nun doch gesperrt" - click:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/girardet-bruecke-an-der-koe-wird-nun-doch-gesperrt-aid-1.6145225

 Alle, wirklich alle (... ausser denen, die auf den Bildern zu sehen sind...) halten diese Entwicklung für krank!
 "Pokémon-Jäger verdrängen die Autofahrer" - click:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/pokemon-jaeger-verdraengen-autofahrer-aid-1.6146775

Einsame junge Menschen
 Der Wasserspiegel des Kögrabens sollte im Auge behalten werden ...
 doch die Stadt will ja nun noch Dixi-Klos aufstellen.
Hoffentlich wurden die alten schönen Kö-Telefonhäuschen damals eingelagert; denn die Dixi-Klos sollten doch nun wirklich Kö-like sein. Mein Vorschlag:
Im La Terrazza gibt es bereits eine Pipi-Box für entsprechende Spenden:
Es ist nicht zu fassen
Aber vielleicht ist der Hype bald schon vorbei. Der DAX (kein neues Pokémon!) könnte es richten: "Anleger machen nach Pokémon-Go-Hype Kasse: Nintendo-Aktien stürzen ab" - click zu BusinessInsider:
http://www.businessinsider.de/der-pokmon-go-hype-ist-vorbei-nintendo-aktien-stuerzen-ab-2016-7


Keine Kommentare: