Sonntag, 24. Mai 2015

Die grosse Lumpi-Abschieds-Show



 ... wir auch
 Die Seite 17 fehlt!
 Zum letzten mal Kapitän in der Startelf - click:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-andreas-lambertz-im-zeichen-der-17-aid-1.5110894
 Einfach sensationell, wie die Architekten und Planer es hinbekommen haben, dass genau um 15:30h zur Anstoßzeit die Sonne-und-Schattenlinie exakt gradlinig durch den Mittelpunkt verläuft.
Ähnliches kenne ich nur aus Abu Simbel, wo der alte Ramses II die Sonneneinstrahlung so genau berechnet hatte.
 Ein ... äh typischer Fan ...
 In der 88. Minute heißt es Abschied nehmen
Die Ehrenrunde - click:
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/fortuna-duesseldorf-legende-so-emotional-war-der-abschied-von-lumpi,3292,30775498.html
click:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-andreas-lambertz-weint-zum-abschied-aid-1.5113802
weitereBilder - click:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-fans-verabschieden-andreas-lambertz-bid-1.5113923

Es wurden noch weitere Spieler verabschiedet, auch Co-Trainer und der Stadionsprecher (Stadion-DJ-Opa darf bleiben ... spielte heute unter anderem "Du kannst nicht immer 17 sein" von Chris Roberts von 1974...)
Tschüss auch an Jens Langeneke
Dank- und Grußbotschaft der beiden langjährigen Kapitäne
click zur Rede:
https://www.youtube.com/watch?v=oVi2C0-RXWU
Die letzte HUMBA

Auf Wiedersehen Andreas Lumpi Lambertz!
 
click zu F95tv:

1 Kommentar:

95ziege hat gesagt…

ein Schrotthaufen bleibt zurück
nein danke