Donnerstag, 28. Mai 2015

FIFA, MAFIA

Die Bild dürfte heute wohl anders titeln - aber immer noch mit Blatter/FIFA
http://www.express.de/fussball/fifa-beben-im-ticker-fifa-funktionaere-widersetzen-sich-auslieferung-an-die-usa,3186,30797310.html

Der Mann ist einfach irrsinnig. Oder lächerlich. Auf jeden Fall extrem machtbesessen (Eigenzitat: Ich bin der einzige Mensch der Erde, der ohne Anmeldung zum Papst, Putin oder Obama gehen kann!)
Er läßt also seine Präsidenten-Wiederwahl trotz Abwesenheit mehrerer Vorstandsmitglieder, darunter 2 Vizepräsidenten (!), durchführen.
Apropos Vizepräsident: Jeffrey Webb ist von den Kaymaninseln (ich bevorzuge Cayman Inseln), schon mal im Zusammenhang mit Fussball gehört?? Doch wohl eher als Steueroase mit vielen Briefkästen bekannt; denn sollte auf den Caymans doch mal Fussball gespielt werden, müsste selbst die größte Insel ausgebaut und vergrößert werden ...

Keine Kommentare: