Dienstag, 28. April 2015

TAXI und die (eigene?) Konkurrenz

Hieß es nicht 'Düsseldorf hat zuviele Droschken'?
Doch jetzt erwächst aus den eigenen RheinTaxi-Reihen ab 1.Mai zusätzliche Konkurrenz: Das "Wunschtaxi"!
Als ob wir (Fahrer) nicht schon unter dem aggressiv in den Markt eindringenden amerikanischen UBER zu leiden hätten und viele Kunden sich massiv über den (nahezu 25% Tariferhöhung) gestiegenen Fahrpreis beschweren - jetzt sollen auch noch bis zu 150 neue Taxen an den Start gehen - click Foto zum EXPRESS-Bericht "Im Wunschtaxi gibt's für Kunden Essen und Musik"
 http://www.express.de/duesseldorf/revolution-in-duesseldorf--im--wunschtaxi--gibt-s-fuer-kunden-essen-und-musik,2858,30171604.html
Im Übrigen eine Sache, die meine (Stamm)Kunden schon seit 9 Jahren schätzen. Bin gespannt ob der/die Fahrer dann auch immer die richtige Mucke an Bord haben - für Oper und Tonhalle sollte es natürlich Klassik sein, bei der PhilipsHalle/ISS-Dome ist die Bandbreite von Fischers Helene bis Man O'War zu empfehlen und den einen oder anderen Livemitschnitt von Atze Schröder bis Volker Pispers bei Abholung vom ZAKK/Stahlwerk/Schauspielhaus ... und das Alter des Chauffeurs bitte dann auch gern kundenaffin.

Fahrdienst aus 'MTK'

 und hier zur Firmenauskunft: "Dein Wunsch-Taxi 999 1 000 GmbH"


und: "Riesenstau 1300 Taxen neu eingestellt"

Keine Kommentare: