Sonntag, 19. April 2015

Bernd Renn ist tot.

Das heutige Konzert im Café à Gogo wird an ihn erinnern

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir sind alle fassungslos und erschüttert. Danke, das ich Dich kennen lernen durfte. Danke für wunderbare Auftritte mit Dir zusammen beim KÖNICH KALLEN SYNDROM und DRITTER FREIER.
R.I.P Bernd.

Volker König

PeeKay hat gesagt…

Der Bernd.... Ich war mit ihm in der Schule... Nach zig Jahren haben wir Anfang 2000 wieder zusammen Musik gemacht mit CCKP (Tom Redmann) und er hat oft beim KÖNICH KALLEN SYNDROM den Bass gespielt.... Seeehr traurig..... bestürzt....

Anonym hat gesagt…

Habe bis zuletzt gehofft, dass Alles ein gutes Ende findet.

Habe Bernd als Mitmusiker Mitte der 70er
kennen- und schätzen gelernt.

Leider ein begnadeter Musiker mehr, der nicht die 60 erreicht hat.

Bin sehr traurig.

Anonym hat gesagt…

Bernd veränderte mein Leben. Er war das Tor zu meiner Freiheit. In ewiger Dankbarkeit🖤 Ute ☀️