Dienstag, 18. März 2014

Urknall-Echo ... die können uns viel erzählen!

Aha, nun haben Wissenschaftler also das Echo des Urknalls gehört, gemessen, gesehen oder was weiß ich. Nach 13,8 Milliarden (!) Jahren. Das Echo!!!
Wie heißt es doch so schön: "Die haben den Knall wohl nicht gehört"
Mit wieviel Millionen $ wird so ein Forschungsprojekt subventioniert?!? Alles Verarsche. Die haben bestimmt nur einen Buckelwal beim Pupsen erwischt.
click zum Artikel: "Beleg für den Knall nach dem Urknall"

3 Kommentare:

Roland hat gesagt…

Ich find es sinniger, wenn Millionen $ in derartige Forschungsprojekte investiert werden, um z.B. Antworten auf grundsätzliche, vielleicht existentielle Fragen zu gewinnen, als in die Verbreitung abstruser Schöpfungsgeschichten und in die Finanzierung klerikaler Prachtbauten ... DAS ist nämlich reinste Verarsche !
Abgesehen davon entnehme ich deinem Beitrag, daß du das mit dem Knall nicht so richtig verstanden hast ...
vielleicht solltest du mal öfter "The Big Bang Theory" gucken :-]

Taximann hat gesagt…

Ich gebe es zu: Für die Knall-Nummer bin ich einfach zu blöd.
Aber 'BigBangTheory' hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen ...

Anonym hat gesagt…

Hallo Jürgen, da hast du dich wieder einmal als Amöbe erwiesen. Vielleicht werden existentielle Fragen geklärt, was in den geheimen Notizbüchern von Gott steht, was er so mit uns vorhat. Und die NSA entschlüsselt womöglich Telefonate mit Satan, wer demnächst zur Einlieferung ansteht. und und. Gruß Elmar