Donnerstag, 27. März 2014

... STREIKTAG 1 ...

Die Taxi-Tagfahrer hatten genug zu tun. (Hier die Vorbestellungen der aufmerksamen RheinTaxi-Kunden in den Morgenstunden):
 
Für die Nachtfahrer blieb nicht viel übrig; denn die meisten Leute hatten sich an diesem (schönen) Tag zu Fuß, mit dem Rad oder eigenem PKW auf den Weg gemacht. Die Sonntagsfahrer verstopften natürlich sämtliche Kreuzungen  - click:
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/warnstreik-in-nrw-nahverkehr-steht-kitas-geschlossen-aid-1.4129198
 ... was ansonsten durch die überlangen Straßenbahnzüge geschieht; wenn sie denn nicht in einander krachen (Foto: EXPRESS Uwe Schaffmeister) click:
http://www.express.de/duesseldorf/wie-kann-das-passieren---rheinbahn-crash-mitten-in-der-city,2858,26624526.html



Apropos Rheinbahn: aus gut unterrichteter Quelle erfuhr ich, dass trotzdem einige Rheinbahn-Kontrolleure unterwegs waren ...!!!

Und abends waren viele Kneipen menschenleer, weil die Leute - einmal zuhause - ungern die Innenstadt aufsuchen wollten.

1 Kommentar:

Wifimann hat gesagt…

...ja, logisch, Weichenkontrolle...w