Mittwoch, 26. März 2014

Die armen Kölner ...

Jetzt haben sie auch von inkompetenten Marketingfachleuten, schwachen "Designern" und verblendeten Politikern ein neues "Standortmarkenzeichen" für teures Geld entwickeln lassen - click:
http://www.stadt-koeln.de/wirtschaft/markenprozess-koeln 

Die Bürger scheinen damit weniger zufrieden zu sein - click:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/koeln-twitter-haehme-fuer-neues-logo-aid-1.4128586


Die Zacken und Striche erinnern eher an ein EKG, ein Wahlbarometer, die letzten Börsenkurse vom Kölner Würfelzucker oder die Messe Leipzig (siehe unten) - click zu "Wut ...":
http://www.express.de/koeln/neue-marke-wut-ueber-neues-koeln-logo--schickt-uns-eure-vorschlaege-,2856,26649906.html

Dennoch wurde den Kölner aber erspart, ähnliches wie uns Düsseldorfern erleben zu müssen - DAS wäre wahrscheinlich so ausgegangen:
http://www.express.de/koeln/rote-und-blaue-linien-koeln-hat-ein-neues-logo,2856,26643082.html

Keine Kommentare: