Freitag, 22. November 2013

Weihnachtsmarkt-Test Nr.1 - Schadowplatz

Keine Atmosphäre! Steril und kalt.
 Kaum Leute. click:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/von-nun-an-weihnachtet-es-in-der-stadt-aid-1.3834426
Und an Sansibars sogenannter "IceBar" gibts anstatt Glühwein vermutlich 'Warmen Champagner'  Nach dem Motto 'Lauter die Kassen nie klingeln...' und 'Event statt Advent' - doch wird der Schuß nach hinten losgehen.

Kommentar:
"Ich war ja schon durch die ersten Bilder vorgewarnt, die Realität ist aber viel schlimmer...! Oh wie schrecklich, was haben sich die Gestalter dieses Budendorfes ( ich mag dazu nicht Weihnachtsmarkt sagen) dabei bloß gedacht - vermutlich NICHTS...!!
Kalt, ohne Atmosphäre , ungemütlich und in der Mitte ein Pavillonmonster mit einem Gastronomie-Angebot, was auf einem Weihnachtsmarkt niemand wirklich will.
Wo ist die große Tanne, wo die kleine Aktionsbühne.
Traurig, das die Stadtmarketing sich hier sich hat unterbuttern lassen.
Es sind noch sechs Wochen Zeit hier nachzubessern.
Auf geht's, Pavillon weg, Tanne aufstellen und Buden schmücken...w"

1 Kommentar:

Wifimann hat gesagt…

Ich war ja schon durch die ersten Bilder vorgewarnt, die Realität ist aber viel schlimmer...! Oh wie schrecklich, was haben sich die Gestalter dieses Budendorfes ( ich mag dazu nicht Weihnachtsmarkt sagen) dabei bloß gedacht - vermutlich NICHTS...!!
Kalt, ohne Atmosphäre , ungemütlich und in der Mitte ein Pavillonmonster mit einem Gastronomie-Angebot, was auf einem Weihnachtsmarkt niemand wirklich will.
Wo ist die große Tanne, wo die kleine Aktionsbühne.
Traurig, das die Stadtmarketing sich hier sich hat unterbuttern lassen.
Es sind noch sechs Wochen Zeit hier nachzubessern.
Auf geht's, Pavillon weg, Tanne aufstellen und Buden schmücken...w