Mittwoch, 20. November 2013

Dieter Hildebrandt ist tot.
http://www.stoersender.tv/

Der Großmeister des deutschen Kabaretts hat die Bühne verlassen. Eine moralische Instanz, das satirische Gewissen.
"Ich sitze etwas nervös manchmal herum und denke: Was wird mit dieser Republik? (...) Ich werde etwas unruhig, wenn ich merke, dass die Wahlbeteiligungen zu gering sind, dass das Interesse an Politik stark zurückgeht oder wenn ich merke, dass es jetzt Parteien gibt, die gegen Parteien sind und daraus eine Partei machen."
"Die ARD macht sich in jede Hose, die man ihr hinhält. Und die Privaten senden das, was drin ist."

3 Kommentare:

Zappa hat gesagt…

Schad drum,die Guten werden immer weniger, watt überbleibt is der inflationäre Comedian Schrott,aber datt is numa der Lauf der Zeit.

Wifimann hat gesagt…

.... es gab und gibt leider keinen zweiten
Dieter Hildebrand ....gehe in Frieden , auch wenn noch vieles nicht gesagt ist....RIP....w

Colonel hat gesagt…

R.I.P. Dieter H.!