Donnerstag, 29. August 2013

"unanständig und unkorrekt" ... Wahltage wie diese

Die Toten Hosen distanzieren sich vom Spielen ihres 'Tage-wie-diesen-Songs' auf Wahlveranstaltungen - click Foto zum Artikel:


















Es fällt auch ausgesprochen schwer, mir dazu Volker Kauder und Ronald Pofalla schunkelnd auf der Bühne vorzustellen!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Liedchen ist ja auch nach dem verdienten Abstieg der Fortuna zur Looser-Hymne mutiert.

Welche Partei will schon mit Loosern in verbindung gebracht werden,Wahrscheinlich ROT/ GRÜN .

Anonym hat gesagt…

@Anonym Was für ein geistiger Dünnpfiff Gruss Schmitzemann

wifimann hat gesagt…

....@Anonym
wir wissen alle nicht wer du bist, und was du eigentlich auf diesm blog willst... ich habe noch nicht einen positiven kommentar von dir gelesen, was für ein bedauernswertes leben musst du führen, mit so einer negativen einstellung - zu ALLEM.
wie sagte doch Dieter Nuhr so treffend...Anonym - "...einfach mal die Fresse halten", am besten für immer, verpiss dich aus diesem blog...w