Samstag, 24. August 2013

Tauben = Flugratten

Schön daß im Zuge des Wahlkampfs mal Bewegung in diese leidige Diskussion kommt! - click:

Herr Onkelbach, Sie sprechen mir aus der Seele!!! - click:
 ... die Unterführung in Eller ist wahrlich ein Seuchenherd - bitte mal selbst anschauen, geneigte Tierschützer; aber auch die Gegenstimme soll zu Wort kommen ...
aber ich pfeif drauf (die Schreiberline soll sich doch bitte mal in die Nähe von Hunderten gurrender und kackender Flugratten begeben!)

Stimmt nicht ganz. In diesem Fall hat meine Gesundheit Priorität!

 Schon vor einem Jahr hatte ich mich darüber aufgeregt; denn es ist ein durchaus ernstzunehmendes - auch hygienisches - Problem, daß nicht unbedingt jeder so hautnah miterlebt - click aufs Foto zum damaligen Taxiblog:
und auch hier: "Taubenhaus"

und zum Schluß: Lieber 'nen Spatz in der Hand, als 100 Tauben auf'm Dach!

3 Kommentare:

Conny hat gesagt…

lang leben die Friedenstauben :)

Anonym hat gesagt…

... und eigentlich recht hübsche Tiere - frag` den Kowalski in Gelsenkirchen-Buer. Und was ist mit der Waschbärenplage !? Und wo sind all die Spatzen hin, wo sind sie geblieben ...?

Anonym hat gesagt…

Ja ja diese furchtbaren Tauben mit ihren Haufen... Ekelhaft finde ich allerdings nur diese sich überall in Düsseldorf befindlichen Pissecken. Wird da auch jemand den Veursachern das Genick brechen? Selbst in der Aufzugkabine am Bilker Bahnhof stinkt es so abartig, aber da haben so feine Autofahrer eh nix mit zu tun. Solange Menschen In die Ecken pinkeln und ihren Müll und Kippen fallen lassen wo sie gehen und stehen, sollte man mal sämtliche Tiere in Ruhe lassen!