Mittwoch, 21. August 2013

Stadtgespräch ...

 18% der heutigen Ausgabe hab' ich schon aufgekauft ...   ;-)


... kauft ihr bitte den Rest ...  
 




click zum Interview:

Neulich zu Besuch bei der Rheinischen Post
Toller Blick aus der Redaktion
Die Lokal-Redakteure (vlnr): Stefani Geilhausen, Thorsten Breitkopf, Uwe-Jens Ruhnau, Hans Onkelbach
 und dann zum ...
mit:
  DAnke ... Foto: Hans-Jürgen Bauer

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

STRUNZER

Anonym hat gesagt…

DU BIST UNSER ALLER P O P S T A R !!!

Grüzi, Dä Könich

wifimann hat gesagt…

....nachts ist doch nicht alles grau, zumindest nicht die nächte unseres TAXIMANN....w

Anonym hat gesagt…

Leeve Jung, Gratulation, auf dass sich viele neue Kunden ergeben!

An Anonym: Blödian! Nur kein NEID!

Grüße von Christella

Little sister hat gesagt…

Hallo Großer
Bitte eine Ausgabe für uns reservieren, haben auch schon den Bericht bei Facebook geteilt 👍👍👍👍wir sind Deine größten Fans......die ganzen Mädels vom Niederrhein , ganz besonders Little sister und Schwägerin Evi

Roland hat gesagt…

Sowas les ich nicht !

Anonym hat gesagt…

Der Blog gehört für mich beim Kaffee zur ersten Lektüre des Tages.Einfach nur gut gemacht.Weiter so ! Alle Nörgler : Klappe halten oder selbst was auf die Beine stellen. Gruss Schmitzemann

Anonym hat gesagt…

Lieber Jürgen,

freue mich sehr für Dich, dass Du jetzt einen solchen Artikel in der RP gewidmet bekommst. Du bist eine Institution, ein Original. Ich weiss, wir sehen uns nur selten, aber wenn, freut's mich immer wieder. Mach bitte weiter so!!

Liebe Grüße vom blendenden Jörg.

Legor Greber hat gesagt…

Lieber Jürgen,
toller Artikel in der RP!
Ich bin stolz auf Dich.
Viel Grüße
Gregor

Taximann hat gesagt…

Erstmal vielen Dank für das liebe Lob ...
und tztztz an den oder die 1. "anonym":
wie kann man nur so früh schon so schlecht gelaunt sein?