Mittwoch, 17. Juli 2013

Tiefgarage Barbarossa-Platz, Oberkassel

Es ist unglaublich, ich habe noch niemanden dort hinein oder herausfahren sehen und angeblich heißt es, kaum einer würde das Ding nutzen ...

 
 Vielleicht hätte das -eh schon reichlich mickrige- ParkhausSchild mit Pfeil nach rechts unten versehen werden sollen?!


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Jürgen,
nur um Dich zu beruhigen: als wir am Sonntag kurz auf der OK-Kirmes waren, haben wir dieses elegante Parkhaus benutzt. Es war sogar recht gut gefüllt und wesentlich günstiger als beispielsweise das PH unter dem Marx-Haus. Bei der eingeschränkten Parkplatzsituation in OK eine echte Verbesserung. Aber, wann fährt man überhaupt schon mal dahin?
Mit sonnigem Gruß
Parkheinz

Taximann hat gesagt…

Danke für die Inside-Underground-Info!

Anonym hat gesagt…

Das wär doch mal ein Angebot gewesen:
Parken zum Kirmes - Festpreis! Dann wär die Hütte sicher voll.
Gruß Chrstel