Samstag, 20. Juli 2013

RATE ... MusikProduktionsStudio

Schöner Lösungsvorschlag vom Schmitzemann "Mischpultsiedlung am Studioring"
 
 
 
 
Cisco bei Solo-Aufnahmen zu den neuen "Halve Hahn"-Songs
click zum 'Halve Hahn':
ne spannende Sache
Nach der gelungenen Aufnahme - Vorfreude auf die CD-Präsentation am 13.9. im Schlösser-QB-Henkelsaal
 Achim mit der Fender

1 Kommentar:

Schlaubibergerchen Usch hat gesagt…

Na, da hab ich ja mit meiner "Ratebild"-Lösung, wohlgemerkt sogar MIT richtigem Standort und Adresse(!), mitten ins Schwarze getroffen (dat könnteste in meinem Fall auch ma' lobend erwähnen)! Vor allem, ohne auch nur im geringsten zu ahnen, dass das "Ratebild" diesmal nur so "mittelernst" gemeint und nur die Einstimmung war auf die Dinge, die da noch kommen sollten ... schöne Bilder mit guter Atmosphäre übrigens!!!