Donnerstag, 27. Dezember 2012

Und vorher spielen die BEATLESSONS mit Monique und Tommy Schneider! 
 

















Ich finde es furchtbar. Ganz furchtbar!
 


Noch mal zu "Weihnachten":
wie schon in meinem blog von 2009 berichtet, hat dieses Fahren in den Weihnachtsnächten einen ganz besonderen Zauber (siehe:  http://taxi-juergen.blogspot.de/2009/12/weihnachten-2009.html)
Man ist mehr oder weniger alleine auf den Straße unterwegs. Diesmal hat z.B. der WDR besondere (allein schon - weil andere) Musik aufgelegt. Plötzlich hören sich Carpet Crawl oder Fool's Overture von Genesis bzw. Supertramp noch viel intensiver an. 
Die Menschen, die sich später am Abend dann doch noch bllicken lassen, sind meist gut gelaunt und honorieren die Dienstleistungen besonders in diesen Nächten auch anerkennend wohlwollend. Danke dafür!
Andere hingegen, scheinen keinerlei Draht für solche Sentimentalitäten zu haben. Da darf ich dann auch schon mal sarkastisch, aber höflich, nach dem werten Wohlbefinden nachfragen, wenn bei einer Fahrt von 8,80€ auch genau 8,80€ abgerechnet werden soll! Ich weiß, das verstößt gegen die Fahrdienstordnung - aber der Tatbestand als solches, verstößt an Weihnachten gegen noch viel mehr ...

Keine Kommentare: