Mittwoch, 19. Dezember 2012



 
 Einem musikalischen Weihnachtsmarkt gleich, erwartet das Publikum eine bunte Mischung aus beliebtem Weihnachtskitsch und besinnlichem, aber auch abstrusem Liedgut. Jazz-Schmiede am 19. und 20.Dezember - click:

 Zum Weltuntergang passend:
 
 Alles Gute Andreina & Mike
 doch heute nochmal große Bühne für STABIL ELITE ...
möglicherweise mit der Vorgruppe Kraftwerk (?)  ;-)
 




 



"Et  Weihnachtsfest  steht  mal wieder  vor  der  Tür...
und  somit  auch  das  traditionelle  X  Mas  Konzert  vom
KÖNICH  KALLEN  SYNDROM  im  CAFE  À  GOGO...  
Ein  Tag  vor  dem  Feste  schwingen  Wir  nochmal  in  die
GARAGENROCKWEIHNACHTSGLOCKE...

KALLEN - Singer
KÖNICH - Gitarrenspieler
BLAF - 4  Saiter
SÖLLE - Tastaturen & Klo
JODY - Little  Drummer  Boy

...KEEP  ON  ROCKIN  SANTA  CLAUS,
SCHWING  DEINE  RUTE  und  ROCK  DAS  HAUS...

--------------------------------------------------------------------------------

 
 Nicht, das ich dafür werben wollte ... aber in anderen Teilen der Welt hätte es sicher wütende Proteste gegeben.

Das MAYA-GEDECK - nur im KreuzherrenEck:


















 GRAUSAM!

 
 

 2 Plakate - eine Verbindung:
Noch bis Jahresende "Kein Pardon" mit Roberto Blanco ... und darüber schon das Rochusclub-ATP-Turnier - natürlich auch mit Roberto Blanco

Keine Kommentare: