Donnerstag, 29. März 2012

NEUES aus der ALTSTADT


Am Sonntag ist es soweit - ein lange gehütetes Geheimnis wird gelüftet:
Noch bevor das noble Andreas-Quartier entsteht, reagieren die Betreiber des altehrwürdig traditionellen KREUZHERRENECK auf die 'Neuen Zeiten'

Die erste Filiale des "HardRockCafé" in Düsseldorf wird eröffnet:
Wie schon in den 70er Jahren kommt Reinhard Mey zum Eröffnungskonzert an seine alte Wirkungsstätte.

Der ehemalige 'Schnapsausschank Kreuzherrenecke'wurde liebevoll dem HRC-Design angepaßt - mit dem Unterschied, daß keine elektronischen, sondern nur akustische Musikinstrumente ihren Weg an die Wall-Of-Fame finden.

Zum HARD-ROCK-ECK-Eröffnungskonzert (von Samstagnacht bis Sonntagnacht) werden viele Künstler erwartet, die bereits im Eck ihre musikalische Visitenkarte hinterlassen haben ... und viele Andere mehr ...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...dann kann ich endlich meine Southern Comfort Flasche, die einst von Janis Joplin angetrunken wurde, in ein würdiges Domizil überführen. Ein prominenter Platz über der Theke sollte diesem begehrten Sammlerstück gewiss sein. Danke HRE!

Herzlichst Euer
A. Pril

Anonym hat gesagt…

Tach auch,

na also, et jeht doch. Endlich mal ne positive Idee der Stadt Düsseldorf und der Betreiber des altehrwürdigen KREUZHERRENECK`s...
Mit diesem Konzept hat man nun auch endlich mal die Chance in Sachen Bierumsatz und Touristenattraktion den alteingessenen Brauhäusern wie FÜCHSCHEN & UERIGE auf Dauer Paroli zu bieten...
Mit rockigen Grüssen,

Dä Könich

Taximann hat gesagt…

Tach Könich.
Wir 2 wissen, dat et nit die Idee von dä Stadt Düsseldorf wohr.
;-) Danke dafür