Montag, 19. März 2012

"HighCaliber" - Colja und Friedhelm gründen die neue Surf-Band

Ralf - mit gutem Trödel ...


Auch wir haben Liebesschlösser:


Moritz - die ersten Stufen zur Kunstakademie ...

4 Kommentare:

Gitta hat gesagt…

So ist es recht,Kinder müssen in ihrer kreativität unbedingt gefördert werden,sie sind unser aller Zukunft.

Taximann hat gesagt…

Hört, hört. Uns auch wohl wahr.
Doch, es folgt kein Hinweis auf die mögliche Gefahrenquelle des Leitersteigens ...?

Nachteule U hat gesagt…

Jaja, es sollen ja auch schon Leute beim Erdbeerenpflücken von der Leiter gefallen sein ... ;-)
Aber davon abgesehen: SO hoch steht der kleine Mann ja auch nicht ... und wenn DOCH wat passieren sollte, schmeißt unser lieber Taximann bestimmt sofort die Kamara zur Seite und rettet den kleinen Künstler mit Ganzkörpereinsatz vor dem Schlimmsten, gell??? :-o

wifimann hat gesagt…

..... nein, er schmeißt nicht die kamera weg, sondern nimmt diese "Rettungstat" exklusiv für´s familienalbum auf...;-)))...w