Freitag, 30. März 2012

KARTUHN am FREITACH



... bin auf den "männerfeindlichen Kommentar" gespannt ... ;-)

4 Kommentare:

Gitta hat gesagt…

Zynismus pur!!

Die frauenfeindlichkeit des Probanten ist durchschaubar und primitiv.

Anonym hat gesagt…

In der Regel trugen die Germanen rote Bärte.

Usch (getreu dem Motto "Leben u. leben lassen") hat gesagt…

Als "männerfeindlich" wird DAS zum einen im Zeitalter der männlichen Emanzipation (was die 3 großen K's wie Kinder,Küche,Kochtopf betrifft!)mit Sicherheit NICHT kritisiert werden - zum anderen sind (zumindest in exquisiten Restaurants)die meisten Küchenchefs und Sterneköche männlich ... warum soll also der Papa nicht auch mal zuhause den Kochlöffel schwingen?

Außerdem hängt hier im Veedel im "Gingerboy" auf der Rheinbabenstraße/Ecke Glockenstraße ganz groß an der Wand ein Schild mit der selbstironischen Aufschrift: "Bei uns müssen Sie vor dem Essen nicht beten - im Allgemeinen kocht unser Chefkoch ganz gut!" ;-)
Jaja, das Stichwort ist eben die SELBSTIRONIE - und DIE hat nun mal bekanntlich nicht jeder, vor allem wenn man (bzw. frau) immer irgendwo das berühmte "Haar in der Suppe" sucht ...

Taximann hat gesagt…

Den "Zyniker" -'liebe' Gitta - nehme ich herzlich gerne an; denn ein solcher versteht im Allgemeinen Doppeldeutigkeiten und/oder hintersinnigen Humor.

Sollte die "Frauenfeindlichkeit" allerdings mir als "Probanden" (siehe: "Probanden" http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/probant.shtml) unterstellt werden, dann kann ich nur sagen: Proband verkannt!

Ähhh, weiterhin viel Spass im Leben.