Montag, 19. Dezember 2011

PURPLE SEX HEADS à Gogo

feat. Peter van der Heusen am Saxophon

Wohltuende Musike, herrlich entspannt im angeschrägten Sound präsentiert



Die neue Live-CD ist super (Mutz beim Verkauf mit Piet und Peter: die PSH)



Ach ja ... für unseren Bowlerfreund ... Anwar "MYSTIC MAN"

14 Kommentare:

Melonenhasserin hat gesagt…

...albern wie gehabt !!!
Interessant wie dressierbar doch Menschen sind!!

Anonym hat gesagt…

Besser albern als humorresistent.......Gruss vom Schmitzemann

Taximann hat gesagt…

Aber hallo, Melonen"Hasserin" ... welch großes Gefühl, für doch nur solch 'ne kleine Angelegenheit.

Eine persönliche Frage möchte ich mir erlauben:
Mußtest Du als Kind zu viele Melonen essen, oder woher kommt der ganze Hass?

Und: "wieso sind die Menschen denn hier "dressierbar"?"

Anonym hat gesagt…

Tiger und Löwen springen ungewollt durch Feuerreifen,weil es ihnen andressiert wurde.

Menschen ziehen einen albern aussehenden Pan Tau Hut an, weil sie gesagt bekommen das dieses witzig sei ;-(

Also bitte verschone mich mit Melone...danke!

p.k. hat gesagt…

Booooooaaaaa..... Dressierbar?

Jürgen, vielleicht solltest Du die gleiche Serie mal mit Pudelmützen machen.
Oder als "A..." mit Ohren.
Da braucht man gar nichts aufzusetzen.
Aber vielleicht erkennt sich jemand wieder!

Taximann hat gesagt…

Bitte glaubt mir, wenn das ganze Theater (ich meine diese "Melonen-Kommentierung") nicht doch auch einen unterhaltsamen und vielleicht auch psychologischen Aspekt hätte, dann würd ich den ganzen Mist nicht weiterveröffentlichen.

S. Freud hat gesagt…

Fr.oder Frl. Melonenhasserin leidet ganz offensichtlich an einem Melonenkomplex weil eigene wahrscheinlich zu klein geraten sind.
Dieses phänomen war bisher nur in männlichen Bevölkerungsgruppe bekannt,in bezug auf Zylinder

:O)

Der frühe Vogel ... hat gesagt…

Nen wunderschönen guten Mooorgen an das werte "Düssidorfer Melonen-Forum" - jetzt muss ich MEINEN höchstpersönlichen "Senf" dann auch mal dazu geben (obwohl... mit SENF aufer Melone, wie sieht DAT denn aus??? - Andererseits hat et auch schon wieder Happening-Charakter, was der besagten Melonen-Feindin vielleicht ja besser gefallen könnte, da "Dressur" hier dann der Individualität weichen würde, gell?)

So, MIR fällt bei dem Thema u.a. spontan der Titel einer alten Kult-TV-Serie ein:"Mit Schirm, Charme und Melone"* ;-)
Und nu' ratet mal, WELCHE zwei Accessoires unserer (v)erbitterten Kritikerin fehlen ;-)))
(denke mal, nen SCHIRM hat se ...)
Usch

Der frühe Vogel - Teil 2 - hat gesagt…

P.S. (zum * in meinem Vor-Kommentar):

Übrigens hat Mrs. Peel die besagte Kopfbedeckung besser gestanden als dem eigentlichen Haupt-Träger ... womit wir beim "Hut-Gesicht" wären - manche haben's, manche nicht (was aber auch nich' wirklich schlimm ist), und es hat einfach SPAß** gemacht, sich am Rande von irgendwelchen Events und zufälligen Treffen in locker-fröhlicher Stimmung, völlig freiwillig und undressiert und ohne jedweden intellektuellen Anspruch an dieser quasi experimentellen Fotostrecke zu beteiligen ... finde immer interessant, wie sich so'n Gesicht optisch durch ein Zusatz-Accessoire wie nen Hut verändert. (Aber vielleicht ist ja genau DAS für bestimmte Personen einfach schon das Problem ... mehr sag' ich an dieser Stelle besser nicht)

** SPAß verstehen und mitmachen (wenigstens gelegentlich) - auch wieder ein altes Stichwort im Blog! Spaßbremsen haben und hatten wir hier schon genug, gell? (Dabei kommt mir der Verdacht, dass gewisse früher hier regelmäßig auftauchende Pseudonyme u.U. ein und derselben Person zuzuordnen sein könnten...??? Keine Ahnung, aber egal!)

Taximann hat gesagt…

Charmant und treffend formuliert, liebe Usch, das mit dem Schirm ... ;-)

Melonenhasserin hat gesagt…

Mir fallen wiederum spontan zum Thema Melone nur DICK und DOOF ein ...auch ALBERN ;-(

Taximann hat gesagt…

Ja dann versteh ich so manches.
Oliver Hardy & Stan Laurel sind wunderbar albern! Charlie Chaplin - übrigens ebenfalls Melonenträger - albern, komisch, lustig.
Alle aber: mit VIEL VIEL HUMOR.

Humor, so sagte einst Ringelnatz, ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt.

Denk mal drüber nach. In diesem Sinne.

AnonymerAltGoGoLiker hat gesagt…

Ich finde sowohl das Tragen von Melonen, Oliver Hardy, Stan Laurel, Charlie Chaplin, Emma Peel, John Steed und Kuttel Daddeldu komplett albern!

ZEITGEIST hat gesagt…

AUSSER BEIM ULTRABRUTALEN ALEX

IN CLOCKWERK ORANGE

ORIGINAL - ZITAT

PASS ER GUT AUF OH DIM
FALLS AM LEBEN ZU BLEIBEN IHM GELEGEN IST