Sonntag, 18. Dezember 2011

NUR für den/die Bowlerfreund/in, der/die das so 'albern' findet.







Wir haben Spass !




6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jürgen,

vielen Dank für Deine Fotostrecke vom HdJ. Es war wieder ein supernetter Abend mit tollen Gästen & klasse Bands. Danke an ALLE Mädels & Jungens die mitgewirkt haben.
Ein frohes Fest, Jesundheit & nen juten Rutsch Euch ALLEN.....
Grüzi, Dä Könich

p.k. hat gesagt…

Bowlers toll...
BULLY DER VOLLHAMMER!!!!

Melonenhasserin hat gesagt…

ne ne selbst Dirk macht sich zum Affen, unfassbar!!!

Dirk hat gesagt…

Oh mein Gott.....Jürgen, du hattest mir Augen versprochen! ;)

Taximann hat gesagt…

Sorry Dirk, aber MEINE waren selbst nicht mehr ganz offen ... ;-))

Madame U hat gesagt…

Egaaaal, Hutgesicht bleibt Hutgesicht ;-) Und besonders Bully sieht echt knuffig damit aus, fehlt nur noch ne bestimmte rot-weiße Applikation, haha.(Jau, hab ich da gerade ne Marktlücke für Fümmenneunzisch Olé-Fanartikel entdeckt? Nach der Grillschürze jetzt der Fortuna-Bowler? Jürgen, könnteste das nicht mal just for fun fotomontagetechnisch umsetzen?)