Montag, 26. September 2011

3 Nächte PAUSE ...



















Manchmal frag' ich mich schon, wie das alles unter einen Hut passt - Taxi fahren (sprich: Geld verdienen), Fotos machen (und auf blog verarbeiten) weil auf Partys und Konzerten gewesen und viele nette Leute zu treffen ... 's macht Spass mit Euch!

10 Kommentare:

MEHRES-FORSCHER hat gesagt…

...es kommen immer MEHR fragen auf wann und wie es nun endlich weitergeht...


...?

Taximann hat gesagt…

... ich sag da nichts MEHR zu, erst wieder, wenn die nächste Ausgabe tatsächlich vorliegt!
Obwohl, der Internetauftritt verspricht bald: http://mehr.1plus.biz/mehr_magazin/aktuelle_ausgabe/

duessel-deluxe hat gesagt…

Ach Jürgen...
was wollen wir Mehr ....?

Wir haben Dich als "Lokal"reporter par
excellance für die Altstadt,Pempelfort,
und mehr....Da können wir gut und gerne
auf so manche "Printausgabe" auf wacke-
liegen Beinen verzichten.

Du hast bisher nach deiner stressigen
Nachttour deinen schönen Blog immer (!)
versorgt. ...."Mehr" braucht man dann
auch wiklich nicht.
Gruß
Joerg v.D.

Taximann hat gesagt…

Vielen Dank für Dein Lob und den Applaus. Tut gut ;-)

Aber es würd' mich trotzdem freuen, wenn wir hier wieder mehr MEHR sehen könnten - da stehen ja auch interessante Sachen drin ;-)

superfish hat gesagt…

.....standen.....!

superfish hat gesagt…

Die Einkaufsmeile Nordstraße mit ihren vielen
langjährigen Geschäften ist doch werbemäßig
keine Diaspora.Das "Einknicken" der MEHR-Macher
wirkt doch immer noch nach,das vergessen die
Geschäftsleute der Nordstr. auch so schnell nicht.

Der Vertrauensvorschuß ist aufgebraucht.

Wenn da kein neuer "Mäzen" eine sichere Basis
gewährleistet...sollte man es lassen in Pempelfort. Aber jeder ist seines Glückes Schmied.

Taximann hat gesagt…

... aber nicht jeder hat ein schmuckes Glied.
;-) das war ein Scherz (copyright: Rainer Brandt, Synchron, Berlin)

V. Mann hat gesagt…

...die Nordstraße ist eine der umsatzstärksten in Düsseldorf die braucht keine Werbung MEHR..

....ok....!

Anonym hat gesagt…

..bitte keine kommentare Mehr :-(


...K.Karin

Anonym hat gesagt…

oh du hast frei, und wer fährt uns jetzt morgen gaaaanz früh zum Flughafen ab nach Formi zu Robby und Eva????
C.