Mittwoch, 29. Juni 2011

Lott stonn - II

Initiative gegen den "Waffelstillstand" in der Düsseldorfer Altstadt:
Seit über 40 Jahren kennen wir den Laden nun, früher gab's nebenan noch die Tanzmäuse und anderes Getier zu beobachten - heute gibt's "Tanzmäuse" nur noch im Engelschen Kuhstall. Unterstützt die Traditionsläden - clicks siehe unten:
www.facebook.com/home.php?sk=group_231068376904491
www.openpetition.de/petition/online/pro-waffel

video: - http://www.facebook.com/video/video.php?v=1837101938501&oid=231068376904491

EXPRESS - http://www.express.de/regional/duesseldorf/aus-fuer-kult-waffelbude-/-/2858/8534472/-/index.html

rp-online - http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/die-waffelbude-darf-nicht-schliessen-1.1305492

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Pro Waffel:
Das erinnert mich an unsere schöne Lichtburg auf der Kö. Auch hier hat der Vermieter nur aus Profitgier gehandelt.
Gabs da eigentlich ne Aktion?
Das Thema liesse sich aber fortsetzen, überall in der Stadt mußten einige Traditionsläden auf diese Weise schließen.
Hab die Petition übrigens unterzeichnet, obwohl ich mich nicht erinnern kann, wann ich da zuletzt ne Waffel gegessen hätte!

Gruß Christel

superfish hat gesagt…

...haben Die nicht mehr alle an de Waffel...
die Spekulanten und Vermieter-Haie ???

Lincoln07 hat gesagt…

Ich bin absolut für den Erhalt der Waffelbude !!!
Auch schon bei Facebook und Blog.de !!!

Anonym hat gesagt…

Die gute alte Waffelbude MUSS unbedingt erhalten bleiben, da bin ich auch facebook und blog.de schon dafür ... ;-)))

Anonym hat gesagt…

Der Gagliardi Kirmesmandelclan wird dem Gerücht nach das Waffelbüdchen übernehmen

superfish hat gesagt…

Ich frage mich manchmal ,
welche Aufgabe die
Altstadtgemeinschaft E.V und die Marketing GmbH
haben. Noch nicht einmal altstadt-spezifische
Brand-Themen werden diskutiert.

Aber Schulterzucken und "hammer nich jewusst"
ist wohl deren Spezialgebiet.
Die Weihnachtsbuden zu verramschen im Advent,
und dafür noch Zuschüsse kassieren von der Stadt,
dafür lohnt sich so ein EEEE VAU !
Hammer noch watt ? Nööö....dann jommer widder !