Montag, 20. Juni 2011

GANZ GROSSES KINO

Bei allen nachfolgenden Aufnahmen ist zu berücksichtigen, daß es sozusagen Querformate sind - die Bühne (ca. 70m) mit der Mauer als Projektionsfläche (ca.100m) stand ja quer in der Arena. Deshalb "bitten wir die Streifen am oberen und unteren Bildrand zu entschuldigen":




























Es war eine sehr beeindruckende 'Polit-Rock-Oper' aber kein Rockkonzert. Du sitzt da mit offenem Mund und staunst und verstehst vielleicht doch nichts. Nicht akustisch; denn dieser Sound war bisher einmalig.


























Wann hatte man jemals das Gefühl einen Hubschrauber wirklich in der Arena fliegen zu sehen, pardon zu hören. Ein gigantisches Soundsystem!



























































































PS. Das letzte Foto zeigt den Arena-Bahnsteig ... und gehört nicht zum Konzert

Keine Kommentare: