Dienstag, 28. September 2010

wg. F95

Verloren, aber gekämpft! Wenigstens das kann man den Profis zugutehalten. Auch gut, daß der trainer weitermachen darf; wie soll auch ein anderer (ob mit Peitsche oder wie auch immer) mit dem vorhandenen Spielerstamm das Blatt nun wenden können?
Die Fortuna-Fans können sich wunderbar wieder in Zynismus aalen (Ahlen? war da nicht was...?): Letzte Saison - die einzige Mannschaft im bezahlten deutschen Fußball ohne Heimnierderlage. Rekord. Vielleicht wird dieses Jahr die Bestmarke für "einzige Mannschaft ohne Heimsieg" angestrebt.
Wie schon gesagt: die "Tränenbank" (nicht Trainerbank!) steht im Brauhaus am Dreieck; eingerichtet vom Fortuna-verrückten Könich. Tempos und Handtücher liegen seit gestern Abend auch bereit.

2 Kommentare:

superfish hat gesagt…

...dann kommt noch hinzu,
die Liga-Truppe
sollte Vorbild für die ZWOTE sein, deren
Tabellenplatz geht parallel mit....oh,oh,oh
ole´,ole´

duessel-deluxe hat gesagt…

Lieber Jürgen,
zum Thema Fortuna wird ja in den letzten Tagen in der RP-Online heftig verbal ausgeteilt.
Die Heimstärke war ja eine gute Basis letzte Saison. Nur, wenn ein Manager am Fundament der
Truppe bastelt und aussortiert,und bis 31.8.2010 keine Alternativen verpflichtet (Knipser), dann verunsichert er die Mannschaft. Wenn dann 7 wichtige Partien am Stück vergeigt werden,u n d
nur 1 Tor geschossen wird.....dann ist aber viel faul im Team. Nur mit Hoffnung und Moral werden keine Spiele gewonnen. Am Trainer liegt´s bestimmt nicht,und der Vorstand duckt sich ab, und lässt den Journalisten freien Lauf.
Es ist doch eine Frechheit,wenn die RP am Anfang der Hinrunde nun schon das Abstiegsprozedere zelebriert. Um Stimmung in der Stadt gegen Fortuna 95 zu produzieren,scheint mir jedenfalls so.
Fortuna wird nicht untergehen!!! Das Runde kommt auch wieder in das Viereckige....dann kommt auch wieder der Lauf..... Also positiv denken.
Gruß Joerg v.Duesselthal