Donnerstag, 23. September 2010

Da trifft man sich mit guten Freunden am ersten Urlaubstag, will nebenbei noch ein nettes Fußballspiel (Fortuna in Ingolstadt) sehen, und dann das!


















Unterirdisch -wie es hier auch José und Zappa anzeigen- die Leistung der Fortuna-Spieler. Gefühlte 4. Liga. Da spielt der Tabellen-17. gegen den Tabellenletzten und verliert 3:0. Somit steht F95 für mich auf dem 23. Platz!







































Das einzig Gute, was ich beobachten konnte, war, daß sich Torwart Melka beim 3. Tor die Handschuhe nicht dreckig machte, weil er seine Faust vor dem auf's Tor zufliegenden schmutzigen Ball einfach wegzog.

Selbst in der Pempelforter Sportsbar Mutt's wurde das TV-Programm umgeschaltet. Der volkstümliche Komödienstadel (oder so ähnlich) bot mehr Unterhaltung und weniger Frust.

2 Kommentare:

Zappa hat gesagt…

Wie wärs denn mal Fortuna 2 gegen Bochum auflaufen zu lassen? Die sind wenigstens noch spielwillig.

Taximann hat gesagt…

Jouw, oder warum nicht auch mal unsere Super-Tischtennisspieler von Borussia Düsseldorf, die treffen wenigstens den Ball!