Montag, 25. November 2019

Neuer Radweg an der Fleher Straße sorgt für Ärger

 
 Die arrogante Ignoranz des Amtes für VerkehrsMISmanagement geht mir gehörig auf den Zeiger.



Letztens hatte ich einen Fahrgast, der diese Stelle selbst mit dem Rad öfters befahren muss - er schimpfte wie ein Rohrspatz über die "saublöde Verkehrsführung", die zudem äußerst gefährlich für die Radfahrer ist
 "Neuer Radweg an der Fleher Straße sorgt für Ärger" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/908410/15168371
"Es ging jahrelang gut ..."

siehe auch Taxiblog "Rund ums Radeln" - click:
http://taximann-juergen.blogspot.com/2019/01/rund-ums-radeln.html?m=0

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich verstehe die Aufregung nicht. Man kann doch immer noch wie früher rechts auf den Bürgersteig fahren und dann über die Ampel queren. Der Weg links ist doch nur eine zusätzliche Möglichkeit direkt sich links einzuordnen. Wie soll es denn anders gehen, als so wie es heute markiert ist? Wer jammert, sollte Mal zuerst über eine Lösung nachdenken, statt zu meckern.