Mittwoch, 20. November 2019

IMPEACH HIM!

Impeachment Anhörungen
"Zeugen bekräftigen Vorwürfe gegen Trump" - click:
https://apps.derstandard.de/privacywall/story/2000111260103/schluesselzeuge-bekraeftigt-vorwuerfe-gegen-trumpin-ukraine-affaere

WOW. Der LIEUTENANT COLONEL schlägt gut zurück - click (besonders ab 3:10):
https://www.youtube.com/watch?v=shTfXVONjG0&feature=youtu.be
Dramatischer Tag in Trumps Impeachment-Anhörung: "Soldat gegen Präsident" - click:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/impeachment-anhoerungen-oberstleutnant-belastet-trump-a-1297324.html

https://www.derstandard.de/story/2000111260103/schluesselzeuge-bekraeftigt-vorwuerfe-gegen-trumpin-ukraine-affaere
"Vindman nutzte seinen Auftritt am Dienstag, um Attacken dieser Art zu verurteilen. "Die Angriffe auf den Charakter dieser angesehenen und ehrenwerten Beamten sind verwerflich", beklagte er. "Wir dienen nicht irgendeiner politischen Partei. Wir dienen der Nation."
"Das ist die traurige Wahrheit" - click:
https://www.spiegel.de/video/donald-trump-impeachment-anhoerung-von-fiona-hill-video-99030863.html

Am 1. Tag ging es ebenfalls hoch her. Es herrschte totales Chaos. Und mittendrin Congressman Jim Jordan, der Mann ohne Jacket - click:
https://www.youtube.com/watch?v=OP-OszRfl_c&feature=youtu.be

Botschafter Taylor's Anhörung - click:
https://www.youtube.com/watch?v=BmjVYIIlTRI&feature=youtu.be
Stephen Colbert dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=QaR5PQZ3veQ&feature=youtu.be
Ich bin mir bewußt, dass dieses Thema einige Leser dieses blogs nicht interessiert.
Aber es zeigt doch deutlich, auf welchem Weg die Vorzeige-Demokratie der Welt ist ... und deshalb bringe ich das.

"Trump erwägt Aussage zu Impeachment" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/908040/15205829

Zu dem Stinkstiefel Jim Jordan aus Ohio später einiges mehr ...

Keine Kommentare: