Dienstag, 30. April 2019

Umweltspuren funktionieren bislang ohne Probleme

"Umweltspuren funktionieren bislang ohne Probleme" schreibt jedenfalls die RP.
Nun ja, warten wir mal bis Donnerstag oder Montag nächster Woche ... click:
 http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/860532/11357963
 Zu bisher ungeahnten Situationen kommt es, wenn Autos von der "normalen" Spur nach rechts - über die Umweltspur - in Seitenstrassen abbiegen wollen.
 
Entweder kreuzen sie dann Busse, Taxis, Radler oder müssen auf ihrer Spur abbremsen, um die 'Umwelt-Spurler' vorbeizulassen um dann abbiegen zu können. Nicht ganz ungefährlich.

Im Kö-Bogen-Tunnel Richtung Kaiserstr. wird's auch verengt
Auf der Kaiser-/Fischerstrasse ist jedenfalls ganz nett STAU!
Hier ist es ja nur ein Radweg.


Ecke Inselstrasse sollen die Radler dann in den Hofgarten einbiegen:
... wenn's denn nicht zu eng wird:
Oh, Verkehrsmanagement ...
Ich glaube, wenn ich die Rente durch hab, biete ich mich denen mal als "Berater" an.

Keine Kommentare: