Freitag, 26. April 2019

Illegales Autorennen - eine Tote!

MACHT DEM WAHNSINN EIN ENDE!
Drei Tage nach dem Unfall vom Ostermontagabend ist eine 43-Jährige ihren Verletzungen erlegen. Dies teilte die Staatsanwaltschaft mit. Die Frau war mit ihrem Kleinwagen offenbar in ein illegales Autorennen hineingeraten. Ein Fahrer in einem Mercedes AMG rammte laute Zeugen den Wagen der Frau und floh vom Unfallort. In Duisburg ermittelt eine Mordkommission.
"Unbeteiligte Frau nach illegalem Autorennen gestorben" - click:
https://www.express.de/duesseldorf/moers-unbeteiligte-frau-nach-illegalem-autorennen-gestorben-32415790?originalReferrer=

"Fahndung nach 2 Verdächtigen " - click:

Wieso spricht man immer von "mutmaßlichem" illegalen Autorennen?
"Unbeteiligte Frau stirbt nach mutmaßlichem Autorennen"
Ich weiß, es ist der juristische Fachbegriff - aber alles ist doch so offensichtlich. Gut, dass die Ermittlungen in Richtung Mordanklage gehen!
Es macht zornig.

Keine Kommentare: